Support

 

 

Sie haben eine Frage. Wir haben die Antwort.

  • +Wie hoch ist die Limite der paycard?

    Durch die von Ihnen eingereichten Angaben wird ein Score Wert bei der CRIF AG, der führenden Anbieterin von Bonitätsprüfungen, ermittelt. Anhand von diesem Wert wird Ihre Limite festgelegt. Sie kann, je nach Antragsteller, variieren. Die Höhe Ihrer Limite ist im Begleitschreiben bei Erhalt der Karte ersichtlich.

  • +Wo kann ich mit der paycard überall einkaufen?

    Die paycard ist in der gesamten Schweiz in über 600 Verkaufsstellen von Interdiscount, Fust, Toptip, Lumimart, Import Parfumerie, Christ und The Body Shop ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Dazu kommen zehn Online-Shops (interdiscount.ch, microspot.ch, fust.ch,
nettoshop.ch, toptip.ch, 
schubiger-online.ch,
 lumimart.ch, impo.ch,
 christ-swiss.ch und
 the-body-shop.ch)

  • +Was ist der Vorteil der paycard?

    Mit der paycard kaufen Sie bequem und auf Rechnung in über 600 Verkaufsstellen in der Schweiz sowie in zehn Online-Shops ein – und das ganz ohne Jahresgebühr.
    Egal ob Sie lieber direkt im Geschäft shoppen oder bevorzugt online unterwegs sind: Mit der paycard steht Ihnen ein äusserst breites Sortiment offen, das die Bereiche Pflegeprodukte, Schmuck, Möbel, Beleuchtung, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte abdeckt. Nutzen Sie die Vorzüge der paycard – bei jedem Einkauf.
    Die paycard vereinfacht vieles: Sobald Sie bei uns für die paycard registriert sind, können Sie jedes gewünschte Produkt mit Teilzahlungsoption kaufen – ohne dafür jedes Mal einen Vertrag unterzeichnen 
zu müssen.
    Sie erhalten monatlich Ihre übersichtliche paycard-Abrechnung. Dank unserer flexiblen Teilzahlungsoption wählen Sie aus, welchen Betrag Sie bezahlen möchten, vorausgesetzt dieser entspricht oder liegt über dem Mindestbetrag. So können Sie kurzfristig finanzielle Engpässe überbrücken und von befristeten Aktionen profitieren.

  • +Wie ändere ich den PIN meiner paycard?

    Eine PIN-Änderung ist jederzeit möglich. Gehen Sie dafür auf den Reiter „Support“ und klicken Sie auf den Button „PIN ändern“. Bitte geben Sie hier alle benötigten Angaben ein und klicken Sie abschliessend auf „PIN ändern“. Aus Sicherheitsgründen wird Ihnen der neu erstellte PIN per Post zugestellt.

  • +Ich habe meine Karte verloren, wie gehe ich nun vor?

    Bei Verlust / Diebstahl muss aus Sicherheitsgründen die Karte gesperrt werden. Dies können Sie ganz einfach in der Navigation unter „Support“ mittels „Karte sperren“ erledigen. Bitte die benötigten Angaben ausfüllen und auf „Karte sperren“ klicken. Ihre Karte ist ab sofort gesperrt.

  • +Ich habe meinen PIN vergessen, wie weiter?

    Sollte Ihnen Ihr PIN entfallen sein, generieren wir Ihnen gerne einen Neuen. Klicken Sie bitte auf den Reiter „Support“ und wählen Sie „PIN vergessen“. Bitte alle benötigten Angaben vollständig ausfüllen und mit einem Klick auf „PIN vergessen“ abschliessen.
    Ihr neuer PIN werden wir Ihnen aus Datenschutzgründen per Post zustellen. Bitte beachten Sie, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

  • +Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen befinden sich hier

  • +Welche Kosten fallen an?

    Sie finden hier eine ausführliche Gebührenübersicht.

 

 

 

Sollten Ihre Fragen durch unsere FAQs noch nicht beantwortet sein, helfen wir Ihnen gerne innerhalb der nächsten 24 Stunden weiter.

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